Dienstag, 19. Oktober 2010

Gassi im Matsch

Hallo liebe Leute!

Heute wollte ich euch meinen liebsten Gassiweg zeigen. Das hier isser

My Hood

Das Wetter war zwar extrem matschig, aber das hält mich nicht von meiner Lieblingsbeschäftigung ab: SPIELEN!!! Ich hab leider keinen tollen Stock gefunden und konnte nur dies hier anbieten. Das Ästchen war so kurz, dass Herrchen direkt in meine Sabber greifen musste, hehehe

erfüllt seinen Zweck

Leider war der Stock so klein, dass ich ihn nach dem ersten Wurf nicht wiedergefunden hab :( Aber meine Rache sollte folgen, muahaha

Kaum waren wir zurück, habe ich meinen Matschbauch benutzt um das Laminat zu wischen, gerade das weiße im Schlafzimmer sah danach saugut aus ;) Leider wurde meine Renovierungsmaßnahme erbost weggewischt... naja mir fällt schon was anderes ein.
Übergangsweise hab ich erstmal in den Flur und ins Wohnzimmer gekotzt. Natürlich nach dem Wischen. Muss sich ja lohnen.
Heute war Chris zu Besuch... ich glaub er hat gemerkt, dass ich ihn laufend angefurzt hab.

Naja bald mehr von mir. Gute Nacht liebe Pfotenfreunde!

Kommentare:

  1. haha unsere hunde kotzen auch immer liebend gern :D

    AntwortenLöschen
  2. hey
    ach sollte ich dich auf diesem blog verfolgen ?
    ich habe dich auf deinem anderen verfolg ... aber ich verfolge dich jetz auch auf diesem :)
    grüße

    AntwortenLöschen
  3. Haha nein das ist der Blog von meinem Hund! :D
    Den kannst du natürlich auch gern verfolgen. ^^

    AntwortenLöschen
  4. wie süß ^^ ich verfolg auch gleich beide :D

    AntwortenLöschen
  5. dein lbog ist ganz süß finde ich, ich verfolge dich gleich mal :)

    http://tabloidshere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hi, der blog ist klasse.
    bitte mehr posts.
    lg.
    dieter

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful :))))))))

    Love
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen