Montag, 8. November 2010

Neues vom Hund

Hallo liebe Pfotenfreunde!

Jetzt gabs ja schon länger nichts mehr von mir zu hören, da muss ich euch meinen neuen Lieblingsstock zeigen! Vielleicht erinnert ihr euch noch an den alten, der viel zu klein war und den ich nie wieder gefunden hab. 

Den hier habe ich am Wegesrand entdeckt. Da ich ihn nicht selber abreißen konnte hat Herrchen nach meinen durchdringenden Gebell endlich nachgegeben und mit beim abreißen geholfen.


Erst fand ich den voll klasse, aber das Rumschleppen hat dann doch schon genervt. Hier nochmal ein Foto von mir und meiner Beute. (Da war ich schon leicht erschöpft)


Nunja da Herrchen und Frauchen am Abend nicht da waren habe ich die Gelegenheit genutzt und es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht. Ich weiß ja, dass ich das nicht darf, aber das Verbotene reizt. Sieht ja keiner.
Hab es rechtzeitig geschafft mich zu verkrümeln als ich den Schlüssel in der Tür gehört hab.
Leider kann ich mein schlechtes Gewissen immer so schlecht verbergen und wenn ich sie SO begrüße wissen sie meist direkt was Sache ist. Muss an meinem Pokerface arbeiten


Gut, es waren auch kleine haarige Beweise auf dem Leder und als die entdeckt wurden, gab es nochmal nen doppelschäm :(



Nunja, letzte Gassirunde und gute Nacht :) 

Euer Lucky

Kommentare:

  1. och wie süß lucky guckt wenn er ein schlechtes gewissen hat :D ich finde bei meinen eltern auch immer heimliche kratzspuren auf der couch :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, der Lucky - sein Blick ♥

    Love, emily.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, das können unsere Hunde besonders gut!
    Süßer Lucky!

    AntwortenLöschen
  4. oh was süß XD vor alendingen die bilder wo er so hcohguckt knuffig!

    AntwortenLöschen
  5. hihi passiert :)
    liebe grüße von missoohla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen